Fitness - Sauna - Solarium - Bowling - Gaststätte in Oschatz
Bowling
Turniere
16. Balance Cup 2013

Willy und Aline Superstar

Nicht nur um sportliche Höchstleistungen zu vollbringen, sondern auch ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, dazu waren wieder 18 Teams im Gesundheits und Bowlingcenter Balance zum Wettkampf angetreten.Gespielt wurde wieder in zwei Gruppen. Da dieses Turnier auf drei Runden begrenzt war, hieß es gleich von Beginn an konzentrieren und Vollgas geben.Den besten Start erwischte dabei Herwig Kühn mit Tochter Aline. Mit 188 Pins erzielten beide auch gleichzeitig das höchste Spiel des Tages.Es war schon grandios mit anzusehen, wie beide ihr Können zeigten und auch die schwierigsten Pinbilder räumten. Gemeinsam erspielten sie 485 Pins und konnten sich über den ersten Platz freuen.Nur sieben Pins knapp dahinter, konnten sich Katrin und Bernd Zingler den zweiten Platz sichern. Mit einem Kraftakt in der letzten Runde und 458 Pins belegten, nach eher mäßigen Beginn, Bogdan Musiol und Danilo John noch den dritten Platz. Auf den weiteren Plätzen ging es sehr eng zu und Stanis Weisheit „Jeden Pink zählt“ sollte sich wieder einmal bewahrheiten. Die Plätze 4-6 trennten nur magere 8 Pins.4.Platz - David Biewald / Enrico Gersch mit 454 Pins . 5.Platz - Manfred Lori / Stani Bos mit 449 Pins . 6.Platz - Lech Gebusia / Matthias Höschler mit 446 Pins.Für Spannung war also bis zum bis zum Schluss gesorgt. Gratulation allen Sieger und Teilnehmern für einen erneut sehr schönen und spannenden Bowlingnachmittag, der bald wieder seine Fortsetzung findet.


Download PDF Datei PDF-Datei