Fitness - Sauna - Solarium - Bowling - Gaststätte in Oschatz
Studio/Fitness
Klassisches Training
Zirkeltraining
Vibrationsplatte

milon Zirkel

Auf einer Grundfläche von ca. fünf mal zehn Metern bietet dieser Zirkel ein vollwertiges Trainingsangebot.Sämtliche Hauptmuskelgruppen und das Herz- Kreislaufsystem werden beansprucht und effektiv trainiert. Ein Trainingsdurchgang dauert lediglich 17,5 Minuten !!!
Mit zwei Workouts pro Woche lassen sich bereits spürbare Ergebnisse erzielen. Der Kraft- Ausdauer- Zirkel besteht in der Regel aus zwölf Einzelgeräten und kann beliebig erweitert werden.
Sie sind um einen Signalgeber in Form einer Lichtsäule angeordnet.
Die Lichtsäule gibt die Trainingsdauer pro Gerät vor, so weiß der Trainierende sofort, wann er zum nächsten Gerät gehen muss.
Die durchdachte Abfolge von Kraft- und Cardiogeräten ist nicht nur Sportwissenschaftlich sinnvoll, sie ermöglicht auch einen reibungslosen Trainingsablauf ohne Wartezeiten.